Channel-Durchgabe über Gitternetz
in Wahrnehmung
am 23.02.2002 schrieb Lhathrona:
In der Durchsage von Sheldan Nidle vom 12. Februar 2002 fand ich etwas zur Energiearbeit auf unserem Planeten. Hier ist ein kleiner Ausschnitt:
" Eine weitere massive Serie von Energiewellen hat dieses Gitternetz gezwungen, sein Energiepotential in eurer Welt zu erhöhen. Seine
Bewohner müssen es nun neu ordnen . Um dies zu erreichen, müsst ihr einfach das Energienetz visualisieren und um eure Einbindung in
diese Neuordnung bitten. Mit eurer Energie wird der Himmel diese Aufgabe erfüllen. Wenn die Aufgabe vollendet ist, wird das neue Gitternetz anfangen, seine Begleiter in dieser Realität neu zu ordnen . "
Und hier ist die Adresse für die vollständige Durchsage:
http://www.paoweb.de/Updates/12_02_2002/12_02_2002.html
am 23.02.2002 schrieb Xianna Ra Xtiia:
Hallo
also ich halte von diesen channelings gar nichts mehr. Alle die ich kennen gelernt habe, machen immer wieder die selben Fehler, denn
1) Es gibt keinen reinen Kanal. Jeder Channel gibt seine eigenen Anteile mit dazu. Ob er will oder nicht.
2) Da ich selber einige Zeit als (Seth, St.Germain) Channel gearbeitet habe, bin ich sicher das man die meisten Aussagen sozusagen telepatisch von den daran beteiligten Personen abliest - also eigentlich nur deren Wünsche und Hoffnungen wiederspiegelt.
3) Eigene sprituelle Entwicklung, also Eigenreinigung, scheint für viele Channel immer noch ein Fremdwort zu sein. Und da sollte man sich das Leben der früheren Medien mal genauer anschauen. Viele von denen sind nämlich psychisch ziemlich abgedriftet. Ist ja auch kein Wunder, wenn man meint auf Exklusivwahrheiten zu sitzen.
4) Gehe ich nicht mehr davon aus, das da einzelne Wesen existieren mit denen man kommuniziert. Ich kann mir da eher die Existenz eines Psychopools vorstellen, aus dem wir schöpfen. Und der ist Zeitunabhängig.
Was bedeudet es für etwas Zeitloses wenn es von bald spricht? Das kann genauso gut in 200 Jahren sein. Ich habe selber solche Infos empfangen und einige von denen sind erst Jahre später wahr geworden.
Zu den Gittern wäre noch folgendes zu sagen:
In den meisten Zirkeln wird immer so getan als wäre die gesamte Entwicklung eine rein harmonische. Da sollte man sich aber überlegen, was mit den Menschen in den Gittern passiert, die nicht an der Entwicklung interessiert sind, nicht wollen oder das Ganze für Unsinn halten.
Ich bin jetzt seit 8 Jahren auf den globalen Gittern tätig und habe des öfteren die Erfahrung gemacht, das nach geomantischen Aktionen Leute irgendwo durchdrehen (das TV ist da ein ausgezeichnetes Prüfmittel), Unfälle passieren oder Skandale aufgedeckt werden.
Geomantie ist nach wie vor mit Macht verbunden. Und damit muss man verantwortungsvoll umgehen. Heisst: nicht alles was machbar ist, sollte auch umgesetzt werden.
Ich habe da einen Vergleich: Alles fängt mit dem wütenden Jesus an, der die Peitsche schwingt um die Geldwechsler aus dem Tempel zu treiben. Da ich aber als Mensch hier stehe, kommt sofort der Massenmörder mit der MG hinzu und flüstert: Hier nimm das Gewehr und hau sie alle weg. Und wenn man da nicht aufpasst und differenziert und sich selber reinigt, kann es schnell geschehen das Jesus auf einmal mit der MG da steht und alles niedermetzelt. In der menschlichen Geschichte gibt es genug Beispiele dafür (Che Gueverra, RAF).
Andererseits wirst du die Geldwechsler niemals los wenn du nur christliche Nächstenliebe predigst.
Das Ganze ist ein schmaler Grat auf dem man da wandelt. Und das sollte man niemals vergessen.
MfG Xianna Ra Xtiia (Klaus Piontzik)
am 23.02.2002 schrieb Lhathrona:
Lieber Xianna Ra Xtiia !
Ich liebe die Durchsagen von Sheldan Nidle und halte sehr viel von ihnen. Aus weiser Quelle hab ich mir sagen lassen, dass sie REIN sind !
Sheldan Nidle ist der offizielle Sprecher von EL Morya, er ist ein Jünger von El Morya !
Und sein Leben wurde in einer kleiner Zusammenfassung für uns ins Netz gestellt:
" Sheldan Nidle * wurde am 11. November 1946 in New York geboren und wuchs in Buffalo im Staate New York auf. Seine ersten Erfahrungen mit Ausserirdischen und UFOâs hatte er bereits kurz nach seiner Geburt, und 1955 gab es einen Höhepunkt mit verschiedenartigen Kontakten, Phänomenen und manifestierten Lichtform-Kommunikationen, Besuchen von Ausserirdischen, Unterweisungs-Sitzungen während Aufenthalten in Raumschiffen und auf der Erde, telepathische Kommunikation und Direkteinfügungen von Grundwissen. Er hat die Raumfahrzeuge bei unterschiedlichen Gelegenheiten jahrelang beobachtet.
Im Alter von vierzehn Jahren bat Sheldan die Sirianer um Unterbrechung des Kontakts zu ihm, da er zu viele Konflikte erfuhr zwischen deren wissenschaftlichen Erkenntnissen einerseits und dem, was er hier auf Erden zu studieren hatte. Sie verliessen ihn, sagten ihm aber, dass sie zurückkommen würden, wenn es an der Zeit wäre für ihn, seine Mission für diesen Planeten und seine Bevölkerung zu vollenden. Auf der Hochschule beteiligte sich Sheldan an fortgeschrittenen wissenschaftlichen Programmen der Bereiche Physik, Chemie und Mathematik. Als Teenager gehörte er zu einem Team, das sich um die Erfindung des Ionenfeld-Mikroskops bemühte.
Als Student der staatlichen Universität Buffalo/New York war er Vizepräsident des Amateur-Astronomen-Clubs. Sheldan machte 1970 an der Universität Ohio sein MA-Examen (Master of Arts) auf dem Gebiet "Südostasiatische Regierungsformen" und ein zweites MA-Examen an der Universität von Südkalifornien im Bereich "Politische Wissenschaften": "Das Amerikanische Regierungssystem", wo er überdies zunächst eine philosophische Doktorarbeit verfolgte (1974-1976). In den 1970er Jahren war er Vizepräsident im Bereich Wissenschaftlicher Programmierung bei der "Syntar-Produktions"- Gruppe, wo er eine Dokumentation über Leben und Werk Nikola Tesla s verfasste. Von den 1970ern bis Mitte der 1980er Jahre war Sheldan in wissenschaftliche Forschungsprogramme hinsichtlich alternativer elektrischer Energiegewinnung involviert.
Mitte der 1980er wurde der ausserirdische
Kontakt wieder aufgenommen. Sheldan Nidle ist seither ein Repräsentant und Lektor für die Galaktische Föderation, Sheldans Vision ist, dass die Menschen aktiviert werden, - zum Dienst an der Schaffung eines kooperativen Bewusstseins-Netzwerks für die neue galaktische Zivilisation. Seine Mission ist, "Planetare Aktivierungs-Gruppen" zu etablieren und uns hinsichtlich des vor sich gehenden Wandels (unser beschleunigter Wechsel zu vollständigem Bewusstsein) und unserer neuen Rolle als Galaktische Menschenwesen zu informieren und zu unterrichten. "
Puh, es ist gar nicht so einfach, eine Kopie in diesem kleinen Feld ins rechte Licht zu rücken. Schade, dass es hier keine Voransicht gibt. Ich hoffe, diesmal sieht der Text nicht so zerhackt aus, wie beim letzten mal ! Da hat mein Schönheitssinn einige Qualen erlitten ...
Alles Liebe
Lhathrona
am 20.06.2002 schrieb Lhatara:
Hallo lieber Klaus !
Nach längerer Zeit hab ich hier mal wieder reingeschaut und nun weiß ich es erst so richtig zu schätzen, wie gut wir es in den anderen Foren haben, was den Gesamtüberblick betriftt !
Und ... ich hab mich gestern so sehr gefreut, als ich die Antwort von Simhanada las zu der Seth Durchsage !!!
* sternenfunkelnde * Grüße von Lhatara
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.