Kontakte in Istanbul wg. Arbeit an Hagia Sophia gesucht
in Szene/Schwarzes Brett
am 18.05.2005 schrieb Ala Beate Blum:
Bin vom 24. bis 27. 05. in Istanbul und würde gerne geomantisch an einer heilsamen Verbindung zwischen Hagia Sophia und Sultan-Achmed-Moschee arbeiten. Habe diesen Gedanken bei einem Kurzbesuch im letzten Dezember bekommen. Wegen der Kürze der Zeit bitt ich, mich unter Tel. (0049)0441 883749 anzurufen.
Menschen, die in Istanbul mitmachen möchten, sollten Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen können. Es wäre schön, wenn Christen und Moslems dabei sein könnten. Bin bis Sonntag, den 22.05. erreichbar.
Ala B. Blum
am 20.05.2005 schrieb Michael Bartsch:
Na, da bin ich nun doch gespannt, wie seriöse Geomantie im Hauruckverfahren noch dazu an einem so exponierten Ort möglich ist.
Da ist zunächsteinmal die Frage nach der Berechtigung solchen Tuns überhaupt, schließlich hängt an der Hagia Sophia ein Batzen Kirchengeschichte. Isb. das Schisma zwischen orthodoxen und katholischen Christen ist ein heikles Thema. Dann ist auch zu beachten, was zwischen islamischer und christlicher Tradition bearbeitbar wäre. etc.
Hast Du denn auch hinreichend Erlaubnis für Dein Vorhaben? Nicht nur auf irdischer Ebene, nein auch aus islamischer Sicht? Visionen haben ist ja eine Sache, aber deren Umsetzung braucht zunächst eine gründliche Überprüfung, bevor an eine Realisierung gedacht werden sollte.
Was ist die wirkliche Motivation für Dein Anliegen? Prüfe Dich gut, denn evtl. persönliche Eitelkeiten sind gerade an solchen Punkten sehr kontraproduktiv.
Ich wünsche halt eine riesige Portion Achtsamkeit auf allen Ebenen.
Liebe Grüße,
Michael Bartsch
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.