Erdbeschallung
in Szene/Schwarzes Brett
am 08.02.2003 schrieb Thomas Sauerbier:
Hallo!
ich habe 2002 meine beiden Hobbies, Megalithbauten und Klangkunst verbunden und aus Feldaufnahmen auf, an und in Grabhügeln aus der Zeit der Trichterbecherkultur (3000v.Chr.) gemacht. Diese wurden zu Klangwerken zum Ort verarbeitet. Es gibt auch noch klangliche Interpretationen verschiedenster Orte dieser Art (alle in Nord-Deutschland).
Ich suche nun eine Möglichkeit, diese Dinge interessierten Leuten näherbringen zu können (ohne wirtschaftliche Interessen). Wenn da jemand Interesse hat oder Tips hat, würde er mir sehr helfen. Gerne auch direkt an meine E-mail adresse
am 12.02.2003 schrieb Michael Bartsch:
Hallo Herr Sauerbier,
Sie suchten doch jemanden, der mögl. offen in Ihre Produktionen hineinhorcht.
Da kann ich Ihnen wohl guten Gewissens mich selbst empfehlen. Habe ich doch mich schon über Jahre mit Klängen und Geomantie befaßt. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße,
Michael Bartsch
am 14.02.2003 schrieb Thomas Sauerbier:
Hallo Herr Bartsch,
alles was ich von Ihnen benötige ist Ihre Postanschrift, gerne auch per E-mail direkt an mich.
Sie bekommen dann einige ausgewählte Stücke und eine Dokumentation dazu, ein kleiner Kommentar wäre dann sehr nett.
Gruß
Th.Sauerbier
am 21.02.2003 schrieb Peter H. Burger:
... kennen Sie die Musikstücke des Komponisten Shantiprem die an Orten der Kraft entstanden sind ?
Gerade in der letzten Zeit hatte ich ein Gespräch mit einem Musiker, der am Liebsten auf Kraftplätzen sein Klavier stellen würde und dort das intuitiv spielen, was er gerade empfindet.
Ich selber setze mich manchmal auf Energiezonen und singe aus dem Bauch, was da gerade aus mir aufsteigt. Da staune ich manchmal selber!
Wenn ich Ihre "Experimente" mir anhören soll, dann nehmen Sie doch bitte mit mir Mailkontakt auf.
Herzliche Grüsse
Peter H. Burger
am 21.02.2003 schrieb Thomas Sauerbier:
Hallo,
Sie "sollen" das nicht tun, aber Sie können gerne...
Einzige Voraussetzung wäre, dass Sie ein wenig Zeit finden und mir Ihre Erfahrungen mitteilen würden in einer kurzen Mail o.ä.
Ich benötige Ihre Postadresse (am besten per E-mail direkt an schwerttau@cityweb.de).
Ich stele Ihnen dann einige Stücke und die Dokumentation dazu auf CD zusammen.
Kleine Vorwarunug: es handelt sich musikalisch eher um Musik in Richtung electro-akkustik / Ambient, wenig vergleichbar mit den üblichen Meditations-CDs. Den von Ihnen angesprochenen Künstler kenne ich leider nicht, werde mich aber mal schlau machen.
Danke für Ihren Hinweis, wenn Sie mir Ihre Adresse mailen, bekommen Sie alles im Laufe der kommenden Woche zugeschickt.
Danke schön und Gruß
Th.Sauerbier
am 27.05.2004 schrieb Ilse Grosser:
Hallo, Herr Sauerbier,
in meiner Naturheilpraxis arbeitete ich seit ca. 10 Jahren mit verschiedenen Arten TonTherapien, zuletzt mit TonClustern und diversen Planetentönen. Ich wäre sehr an einer Hör-Probe Ihrer Erd-Therapie interessiert.
Lassen Sie mich bitte wissen, wie ich dazu kommen kann.
Danke und liebe Grüsse
Ilse Grosser
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.