Überschwemmung

in Szene/Schwarzes Brett

am 16.08.2002 schrieb Hedwig Seipel:

Hallo an alle,

ich denke, für uns alle, d.h. Menschen, die sich ernst mit der Natur auseinandersetzten und die begriffen haben, daß wir in unserem Mutterhaus Erde nur Gäste sind und uns so zu verhalten haben, sind die Ursachen der Katastrophe ziemlich klar.
Mein Aufruf soll weniger die Diskussion zum Thema auslösen, sondern mir und vielleicht auch anderen helfen, gezielt Hilfestellung zu leisten. Von allen Seiten wird um Spenden gebeten, doch ich habe kein gutes Gefühl in den bodenlosen Topf mein Geld zu werfen. Niemand kann mir garantieren, daß meine Spende für Aktivitäten genommen wird, die sich wieder gegen die Natur richten.

Ich habe große Bitte an alle von Euch, die Verbindung zu den Katastrophengebieten haben: wer kann mir gezielt Namen, Adressen oder andere Verbindungswege nennen zu Einrichtungen, wie Kinderheime, Kindergärten, Tierheime oder ähnliches, die dringend Hilfe brauchen. Bitte um Meldung, ich will helfen.

Mit hoffnungsvollem Gruß

Hedwig Seipel

Antwort schreiben

am 18.08.2002 schrieb Hagia Chora Redaktion:

Liebe Hilfswillige,

so schön es ist, so ein Hilfeangebot wie in vorstehender Message zu lesen, so wichtig ist es, hier sensibel mit Adressen umzugehen. Nicht nur aus Datenschutzgründen, sondern auch, weil in solchen Notfällen die Anschriften Bedürftiger allzuoft von Geschäftemachern missbraucht werden, bitten wir Sie, Adressen nur direkt an Frau Seipel zu mailen und nicht im Forum zu veröffentlichen, es sei denn, es wird vom Adressaten ausdrücklich gewünscht.

Danke! Die Hagia Chora Redaktion

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

sechs plus drei =