Kraftplatz für ein Healin -Retreat 2003

in Szene/Schwarzes Brett

am 16.07.2002 schrieb Peter:

Liebe Menschen !
Innerhalb der Regenbogenfamilie entsteht eine Strömung, die ihre Treffen nicht nur frei von Alklohol und Elekrtrizität, sondern auch frei von den anderen Konsumgiften abhalten möchte und den Schwerpunkt mehr auf Heilung legen will.
Wir sind nun auf der Suche nach (einem) kraftvollen Ort(en) abseits der technisierten Welt an denen wir uns versammeln können um in und mit der Natur zu leben, und uns auszutauschen.
Wer kann uns weiterhelfen ?
PETER

Antwort schreiben

am 21.07.2002 schrieb Josef Volsa:

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Sie eine ungefähre Angabe machen würden, wo das sein soll (Österreich, Deutschland, Schweiz, Afrika?). Ich nehme an, dass sich dann eher jemand findet, der Ihnen weiter helfen kann.

mfg

Josef Volsa

Antwort schreiben

am 21.07.2002 schrieb Peter:

Danke für die Anregung !
Wir suchen vor allem einen Platz in der Mitte von Deutschland um eine Vernetzung der ganzen deutschen Familie zu Fördern.
Doch wichtiger istdie Möglichkeit dort ungestört von technisierter Zivilisation und Bürokratie unsere Treffen abhalten können.
Wenn also dieses Land einem Privatmenschen gehört, wäre es Ideal !
Wer kennt so jemanden, der eine junge, spitituelle, naturverbundene Jugendbewegung unterstützen will ?
Danke ! PETER

Antwort schreiben

am 21.07.2002 schrieb Josef Volsa:

Im schönen Spessart, eine Mühle mitten im Wald, abseits der Zivilisation. Wunderbare Gegend, geomantisch bearbeitet. ruhig, kaum Handyempfang. Eine sehr fürsorgliche, nette und aufgeschlossene Gastgeberin. Hervorragendes Frühstück. Viel "Gegend". Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Zimmer lasse ich jedes 4 oder 5 - Sterne Hotel links liegen.

Hier die Adresse:

Schleifmühle
Fam. Thauer
97836 Bischbrunn
Tel.: (09394) 2218

Der Andrea Thauer bitte liebe Grüße ausrichten von mir. Hab dort erst vor 2 Wochen ein Seminar gehalten über Geomantie und Schamanismus.

Josef Volsa
http://www.volsa.com

Antwort schreiben

am 22.07.2002 schrieb Josef Volsa:

kommt darauf an, wie viele Sie sind. Ein guter Platz in Österreich wäre "die Liechtung" vom Thurn Valsassina in Niederösterreich. Auch absolut ruhig und traumhaft. Wahrscheinlich aber etwas teurer als die Mühle.

mfg

Josef Volsa

Antwort schreiben

am 04.05.2007 schrieb zauberelfe:

schoene idee, das hier reinzusetzten :)

ich denke mal, gesucht wird ein platz, der ganz einfach in der natur ist, ohne hotel oder aehnliches, zB ein steuck wald mit einer lichtung, einem fluss und trinkwasser (quelle)

ich find es mittlerweile auch intressant, rainbowtreffen an plaetzen abzuhalten, die nicht ganz so "perfekt" sind, und auch erdheilerisch zu arbeiten - und plaetze, die einfach nur von selbst verzaubert sind, sind auch wichtig - damit auch wir uns aufladen koennen!!

und die magie des lebens weitergeben!!

liebe und gruesse

monika

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

sechs minus vier =