Krankenhaus
in Szene/Schwarzes Brett
am 15.08.2000 schrieb Herbert Gradl:
Zur Zeit arbeite ich als Berater für Feng Shui und Geomantie bei einem Umbau einer Abteilung eines Krankenhauses . Mich interessiert ob jemand so etwas schion gemacht hat oder ob er ein Krankenhaus kennt wo dies bereits ausgeführt wurde.
Da ich glaube, dass "Krankenhäuser" ein sehr wichtiges Thema und gutes Betätigungsfeld darstellen, sollte hier möglichst darüber pupliziert werden, damit öfter bei Um- oder Neubauten der energetische Aspekt berücksichtigt wird.
Herzliche Grüße aus WIEN Herbert
am 16.08.2000 schrieb Stefan Brönnle:
Lieber Herbert!
Meines Wissens hatte Günter Kantilli mal ein Projekt in einem Krankenhaus in Österreich. Adressvermittlung auf Anfrage.
Weiters hat der Feng Shui und Geomantie Verband ein Projekt laufen, das zunächst in den USA gestartet ist. Hier wurden mit Nancy SantoPietro seit 1997 Feng Shui Projekte auf Freiwilligen- und Spendenbasis für Krebs-, AIDs und HIV-Erkrankte in Krankenhäusern, Sanatorien, Heimen und in privaten Bereichen mit angeblich großem Erfolg durchgeführt. Ziel der Aktion in Deutschland ist es nun ebenfalls, den Kranken ein Umfeld zu schaffen, das "sich anlehnt an die heilenden Kräfte der Natur".
Wahrscheinlich sind hier auch weitere Informationen über solche Projekte erhältlich:
Feng Shui une Geomantie Verband
Cornelia Aust
Wilhelminenstr.25
65193 Wiesbaden
Tel: 0611/9518327
eMail: FENGSHUIVB@aol.com
Der Verband sucht übrigens weiterhin Personen, die die Aktion unterstützen!
Stefan Brönnle
am 23.08.2000 schrieb Josef VOLSA:
Servus Herbert!
Es freut mich, auch von Dir einmal etwas hier zu lesen. Ich bin der Ansicht, daß bei einem Krankenhaus alle energetischen Aspekte einbezogen werden sollten. Also sowohl Feng Shui, als auch Raumpsychologie, Radiästhesie, klassische Geomantie und nicht zuletzt Elektrobiologie.
Ich denke, daß hier nur dann das optimale Ergebnis erziehlt werden kann.
Viele Grüße
Josef VOLSA http://www,volsa.com