Kraftorte und Kultplätze
in Geomantie / Radiaesthesie Websites
am 18.11.2007 schrieb Rainer Limpoeck:
Liebe Forumsleser,
ich möchte euch einerseits unsere Website www.kraftort.org empfehlen und vorstellen
und andererseits zur Mitarbeit einladen.
Ich betreibe diese Seite zusammen mit meiner Frau als erstes umfassendes Informationsportal für Kraftorte und Kultplätze im deutschsprachigen Raum
(Inzwischen hat sich aber auch unser "weltweit-Bereich" etabliert und wird weiter ausgebaut!).
Wir haben viel Resonanz und dadurch auch viel Texte und Fotos von anderen Interessierten bekommen.
Die Dokumentation und Archivierung der besonderen, heiligen, kraftvollen, energetisierenden Plätze liegt uns am Herzen, da immer mehr Menschen nach diesen Orten auch in ihrer Heimat suchen und wir sie ja tatsächlich überall finden.
Ich lade Radiästheten, Geomanten, Bioenergetiker u.ä. dazu ein, an diesem nichtkommerziellen Projekt mitzuwirken und ihr Wissen im Rahmen der Website zu präsentieren. Wir freuen uns über Fotos, Texte/Beiträge eurer Forschungen und Erfahrungen in Zusammenhang mit diesen besonderen Plätzen. Selbstverständlich ist uns die Urheberschaft sehr wichtig und wir geben entsprechende Quellen auf der Website an.
herzliche Grüße
Rainer Limpöck
www.kraftort.org
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2009 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.