angst vor erdheilung

in Fachfragen/Austausch

am 04.05.2007 schrieb monika:

hallo! ich wohne gerade an einem interessanten magischen ort in mecklenburg, der viel kraft hat und sich auch ueber heilung freut, die von dort ausstrahlen kann. hier war alles mal braunkohleabbaugebiet, und sogar die erde im garten ist russig. es gibt viele muecken
und viele magische momente

und eine hier lebende person, die viel anscheinend viel angst vor "erdheilung" kommunikation mit pflanzen hat und sich dagegen wehrt, dass es sowas ueberhaupt gibt und dass es in ihrer passiert, was sicherlich auch an meiner herangehensweise liegt, die sie verstoert.
andererseits fuehle ich mich an meiner aufgabe gehindert (ich lasse mich hindern) und folge meinen impulsen nicht mehr wirklich, also nehme sie gar nicht mehr so gut wahr, weil ich mich im moment leicht verschrecken lasse.

danke fuer unterstuetzung!

einfach fuer licht und liebe,
die ein wesen vielleicht an uns senden mag,
energie fuer gegenseitiges verstaendniss, uns begegnung im vertrauen

und auch fuer praktische "tips"

licht und liebe
und elfenwaldgefluester
monika

Antwort schreiben

am 10.04.2008 schrieb karin peters:

Liebe Monika, vertraue auf die Elementargeister und die Kraft der Liebe. Sie helfen uns, wenn wir sie bitten oder wenn sie spüren, dass wir sie zur Unterstützung brauchen. Du kannst dich immer auf sie verlassen, sie wollen wie wir eine liebevolle, heile erde und freuen sich darüber, dass Menschen sie wieder sehen, erleben, erfahren und begreifen. Sie suchen unsere Gesellschaft und freuen sich über unsere Zuneigung.
Sie helfen immer, wir müssen uns nur erlauben, das zu sehen und zu begreifen.
Freue mich über deinen Beitrag, es geht - ging mir ähnlich
Liebe Grüße , Licht und Feengesang von Karin

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

eins plus eins =