Memmon
in Fachfragen/Austausch
am 17.11.2005 schrieb mail@fengshui-classic.de:
Liebe Fachleute und Anwender,
wer hat von Ihnen Erfahrung mit den Produkten der "Memmon-Technologie" gemacht und möchte sich darüber austauschen. Warum? Weil ich ein Informationsabend mit Memmon erlebt habe und Schwierigkeiten habe, mir ein Urteil zu bilden.
Danke und Gruß
Hedwig Seipel
am 20.11.2005 schrieb msb@feng-shui-synergie.de:
Hallo Hedwig, ich nehme an , dass es sich um die Transformer der Fa. Memon (Sitz in Rosenheim) handelt.
Ich kenne die Firma und die Produkte,habe selbst seit 2 Jahren einen Transformer in unserem 100 Jahre alten Haus eingebaut. Ich mache gute Erfahrungen und es sind sogar nachweislich die feuchten Wände geschwunden. Denn das Mauertrocknungsprinzip arbeitet auch nicht anders. Das Wasser schmeckt sehr gut und liegt genau im richtigen Nanobereich bei ca. 750 (Bovis ohne die letzte Null). Wenn Du noc h mehr wissen möchtest ruf doch mal an. www.feng-shui-synergie.de
Viele Grüsse von Marion
am 04.01.2008 schrieb Loeffler-Berg Nicole:
Ich habe die Produkte auf einer Messe gesehen und würde auch einen Transformer für Wasser und für Die Spannung holen. Wer hat Erfahrung ? Gruß Nicole. Ich wohne unterd em Schatten eines Sendemastes der Telekom in Landau und befürchte die Strahlung.
am 08.06.2008 schrieb pauline neuhuber:
Habe im haus und um mein haus, auch das auto mit der memmontechnik entstören lasse und fühle mich sehr wohl. auch mein Händy ist entstört, kann es nun ungeniert auf der hüfte tragen, ohne hüftschmerzen zu bekommen. Am deutlichsten kenn ich die harmonisierung im auto. Früher bekam ich immer kopfschmerz und war sehr schnell müde, ab der entstörung keinen schmerz und stundenlanges autofahren macht mir nichts aus. Am interessantesten ist, das keine abstrahlung vom händymast, bei den nachbarn zu spühren ist.
Zu empfehlen
Mit viel Licht und Liebe
Pauline
am 12.06.2008 schrieb Julia:
Ich habe auch einen memon-Transformer in meiner Wohnung und fühle mich seitdem wohler (auf dem Nebenhaus befindet sich eine Mobilfunkantenne). Die Luft ist besser und ich empfinde das gesamte Raumklima als angenehmer. Kann memon also auch nur empfehlen.
Viele Grüße
Julia
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.