Hilfe für meine Tiere
in Fachfragen/Austausch
am 20.12.2002 schrieb pikti:
Wir haben vor einigen Monaten ein altes Haus gekauft und mit dem Haus auch einige Tiere übernommen (zu unseren zwei eigenen Hunden): einen Hund, drei Katzen, mehrere Hühner.
Der Vorbesitzer hat die Tiere nicht sonderlich gut gehalten, vor allem seine Hunde nicht. Der, den wir übernommen haben (er wollte ihn einschläfern lassen) war die meiste Zeit seines Lebens nur an der Kette. Seltsamerweise waren aber alle Tiere unglaublich zutraulich, lieb und voller positiver Energie.
Doch haben wir seit der Übernahme des Hauses nur Pech mit den Tieren. Eine halbwüchsige Katze, so wie der komplette Nachwuchs der beiden erwachsenen Katzen (insgesamt 9 Junge) starben, dann verschwand eine der erwachsenen Katzen, danach fanden wir mehrere Hühner tot auf (möglicherweise waren die aber schon alt) und nun wurde auch noch der übernommene Hund vom Zug überfahren und getötet. Das alles ist so geballt, daß wir fast an einen Fluch glauben. Wir haben in den letzten fünf Monaten 15 Tiere verloren. Tiere, die wir alle sehr ins Herz geschlossen hatten.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Ritualen die Tiere schützen können, bzw. irgendwelche negativen Schwingungen, die auf dem Haus und dem Hof liegen, aufheben könnten? Dazu: wir fühlen uns sehr wohl hier und auch unsere beiden eigenen Hunde reagierten positiv auf das Haus und fühlen sich wohl. Vom Vorbesitzer wissen wir nur, daß er seine Tiere schlecht hielt, er selber war im ganz Dorf total unbeliebt und hatte mit jedem Streß und Streit. Eine gründliche Reinigung von Haus und Hof haben wir vor dem Einzug vorgenommen.
Aber irgendwie schwebt hier die Angst über allem, daß noch mehr Tiere sterben müssen. Gibt es jemand der ähnliches erlebt hat?
Ich bin für jede Zuschrift dankbar.
am 17.02.2003 schrieb alexandraerobin@aol.de:
hallo,
auweia was für eine geschichte.
ich denke, tiere tragen einiges für uns.
freunde von mir haben von der ortsansässigen schamanin amulette anfertigen lassen, weil sie ständig kranke schafe hatten. die schafe sind immer noch die ewigen sorgenkinder , das liegt m.e. daran, daß schafe verdammt empfindlich sind. aber zumindest die pferde erfreuen sich vortrefflicher gesundheit.
falls du noch bedarf hast, kannst du mir eine mail schicken, ich kann dir die tel. nr. der frau schicken, die die amulette gemacht hat.
viele grüße, sandra
am 21.02.2003 schrieb Peter H. Burger:
Hallo, es gibt Zeiten in denen sich alles verändert und nicht alle Tiere gehören zu einem selber.
Was ich hier lese, erscheint mir so, als wären die Tiere des Vorbesitzers ein Teil seines "alten Programms" gewesen. Er ging und nun gingen sie auch. Aber sie bekamen durch euch noch eine schönere Zeit.
Da Tiere oft stellvertretend etwas für ihre Besitzer ausleben und der Vorbesitzer sie zurückgelassen hatte, war deren Lebenssinn nun vorbei. Sie nahmen noch das, was ihr diesen gegeben habt und dann gingen sie.
Eure beiden Hunde sind energetisch mit Euch verbunden und wenn es diesen in dem Haus gut geht, dann ist da kein Fluch im Haus.
Sondern der Fluch ist mit dem Vorbesitzer und seinen Tieren gegangen.
Aber beobachtet einfach nur eure Hunde, ob die im Haus öfters imaginäres sehen und anbellen oder anknurren. Wenn das der Fall ist, dann sind noch alte Seelenenergien anwesend, die sich noch nicht abgelöst haben. Hunde nehmen diese wahr und meiden diese.
Reinigt vorallem die Lebensräume der verstorbenen Tiere und entfernt alles, mit dem diese gelebt haben!
Peter
am 21.02.2003 schrieb Pikti:
Hallo Peter!
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber wenn man so im Schmerz drin ist, sieht man oft das Naheliegenste nicht. Was du schreibst, klingt sehr plausibel.
Jedenfalls danke ich dir für deinen konstruktiven und schön geschriebenen Beitrag.
Grüße, Pikti
am 21.02.2003 schrieb Peter H. Burger:
http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=57197
Hallo Pikti,
schau doch mal in mein "Forum für Grenzerfahrungen" rein, da gibt es auch ungewöhnliche Tiergeschichten.
Gruss
Peter
am 23.02.2003 schrieb Pikti:
Hallo Sandra!
Wollte dir dazu ne Mail schicken, aber die Adi ist anscheinend falsch.
Wenn du magst kannst du mir ja noch mal Näheres zu der Amulett-Anfertigerin schreiben an piktogramma@yahoo.de
Danke!
am 22.12.2004 schrieb Frisia:
Hallo,
lest doch bitte meinen Beitrag "Beeinflussung" in diesem Forum. Mir geht es auch ähnlich in meinem alten Haus.
Einer meiner drei Hunde ist sehr sensitiv veranlagt und ersieht und hört ständig irgendwas und irgendwen.
Weiß jemand mehr über solche Phänomene?
am 22.12.2004 schrieb Peter H. Burger:
Hallo,
alle Hunde sind sensitiv und nehmen andere Ebenen wahr. Nur bei vielen wird dies von seinen Besitzern "wegdressiert", so wie das viele Eltern mit ihren Kindern tun.
Wenn man Hunde lässt wie sie sind und sie genau beobachtet, wird man immer wieder erleben, dass sie in einem Raum plötzlich ins scheinbar Leere bellen oder knurren. Da ich selber sehr fühlig bin, erlebte ich dabei schon öfters, dass ich selber Energien im Raum wahrnahm, die dort nichts zu suchen hatten.
Das sind Phänomene die man öffentlich schwer diskutieren kann. Das kann nur jeder für sich beobachten.
Gruss
Peter
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.