Blitzgitter
in Fachfragen/Austausch
am 03.08.2002 schrieb rapp-:
Hallo!
Ich suche Rat zu folgendem Problem:
Ich wurde zu einer Hausuntersuchung einer Arztfamilie gerufen da der elfmonate alte Sohn bereits mehr als zehn schwere beidseitige Mittelohrentzündungen unbekannter Ursache hatte.
Bei der radiästhetischen Untersuchung außerhalb des Hauses fand ich drei Wasseradern wovon eine rechtsgedrehte WA auf Höhe des Schlafraumes eintritt sowie diverse linksgedrehte WA die sich nach Überprüfung als Resonanzphänomene darstellten. Auf Suche nach dem Verstärker fand ich hinter großen Büschen und Bäumen versteckt eine große, alte Fernehantenne die mehrere Mehrfamilienhäuser versorgt (genau auf der Schwerpunktzone der WA) und zwei Verteilerkästen im Abstand von nur 1.5 m zum Schlafraum. Außerdem führen zwei Blitzspuren von einem Baum in das Haus, eine davon in unmittelbare Nähe des Schlafraumes. Auch vor dem Haus stehen mehrere Strompfeiler und ein weiterer Kasten mit der Aufschrift "Hochspannung".
Ich empfahl der Familie ein meßtechnische Überprüfung des Elektrosmogs durch einen Baubiologen.
Hat jemand Erfahrung mit der Entstörung von Blitzlinien gemacht und wie wirkt sich die Setzung eines Ecksteines in einem mit Elektrosmog belasteten Haus aus?
viele Grüße
Birgit Rapp
am 01.12.2002 schrieb Lhatara:
Liebe Birgit !
Nach langer Zeit hab ich mal wieder auf diese Seite geschaut und als ich eben deinen Beitrag las, war ich ganz "überwältigt" von all diesen Sachen, die du in der Nähe des besagten Schlafplatzes aufgespürt hast !
Als ein Laie in dieser Hinsicht fällt mir aber sofort die Gedankenkraft ein ! Die Macht der gezielt eingesetzten Gedanken ebenso wie die Macht der unbewusst eingesetzten Gedanken !
Und jetzt fällt mir noch ein, äußerlich sichtbar hat ja bisher niemand geantwortet ! Vielleicht hast du e-post erhalten ?
Oder vielleicht hast du inzwischen Antwort von den inneren Ebenen erhalten ?
Es würde mich interessieren, wie der "Fall" sich entwickelt hat !
Alles Liebe und einen WUNDER-schönen SONN-TAG !
Lhatara aus Hamburg an der ELBE

© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.