space clearing

in Fachfragen/Austausch

am 21.02.2002 schrieb claudia wächter:

ich habe in dem buch, " heilige räume erschaffen" von karen kingston, einiges über space clearing erfahren.
da ich mich zur feng shui bereaterin ausbilden lasse würde ich gerne an einem space clearing seminar teilnehmen.
wer weis wo man diese seminare anbietet??

Antwort schreiben

am 23.02.2002 schrieb Stefan Brönnle:

Techniken, Rituale und Visualisationen für Raumreinigungen werden bei HAGIA CHORA immer wieder angeboten. Sie gehören zum Standartwerkzeug eines Geomanten.
Infornatimen bei: info@hagia-chora.org

Stefan Brönnle

Antwort schreiben

am 21.05.2003 schrieb Astrid Meyer:

Hallo Claudia

Karen Kingston bietet immer wieder selber Spaceclearing-Seminare an. Die aktuellen Termine stehen auf ihrer Homepage www.spaceclearing.com.

Die Seminare sind in Englisch, aber gut verständlich.
Ich war 2001 in London bei ihrem Seminar in London - es was eine große persönliche Bereicherung!!!
Astrid

Antwort schreiben

am 03.09.2003 schrieb Sabine Liebermann:

Hallo und guten Morgen, auf der Homepage von www.space-clearing.de oder www.raumklaerung.de gibt es weitere Informationen.
Gruß

Antwort schreiben

am 31.05.2004 schrieb coscha:

Hi,
habe erst jetzt deine Mail gelesen, ist von 2002, aber die Seminare von www.raumklaerung.de sind einsame Spitze. Ein richtiges by doing in einem alten Schloß - Super.

Gruß

Coscha

Antwort schreiben

am 27.07.2004 schrieb Edmund:

Ich habe viel über Spaceclearing gelesen und gefunden, kann mir aber bitte jemand mitteilen, ob es in Deutschland eine Ausbildung oder qualifizierte Seminare gibt?
Gruß
Edmund

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

sieben minus zwei =