Torfahrt
in Allgemeines
am 14.02.2009 schrieb Steve:
Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, die direkt über einer Torfahrt gebaut ist. Wie ich nun bemerke hat dies recht ( sehr milde ausgedrückt) negative Auswirkung aus mich. Ich habe etwas von Kupferdraht gehört, der diesen Effekt beseitigen bzw. ertragbar machen kann, kann mir jemand von ihnen sagen wie das genau zu tun ist?
Entschuldigt meine Naivität, habe in diesem Gebiet nun noch keine Erfahrung.
Besten Dank und herzliche Grüsse
am 16.02.2009 schrieb Steve:
Hallo, ist das Forum tot oder ist die Frage irgendwie unpassend? Bitte es wäre mir wirklich wichtig einen Hinweis o.ä. zu erhalten.
am 22.02.2009 schrieb stille Geniesserin:
Hallo Steve :-)
Was für Auswirkungen merkst Du denn ?
Müßtest Du wirklich etwas mehr beschreiben, meine Vorstellungskraft kann mit Kupferdraht keine Verbindung aufbauen.
Herzliche Grüße von der stillen Geniesserin
am 07.03.2009 schrieb Lara Mallien:
Es werden so verschiedene Methoden gehandelt, eine ungünstige geomantische Situation zu verbessern, dazu gehören auch Kupferspiralen. Aber da meiner Meinung nach die "Wirkungen" all dieser Dinge auf der persönlichen Resonanz zwischen dem Betroffenen, dem Berater und den verwendeten Materialien beruhen, kann man nicht sagen: Installiere dies, dann wird das jene Wirkung haben, sondern es wäre notwendig, genauer hinzuschauen: Welche Atmosphäre ist in der Wohnung, wovon ist hier "zuviel", was könnte ein Gegengewicht bilden? Vielleicht sind das dann Materialien, aber vielleicht ist es auch einfach eine andere innere Haltung. Hier scheint die Situation ja relativ offensichtlich zu sein, durch die Tordurchfahrt herrscht eine ständige Bewegung und Unruhe, man könnte sagen "Energie fließt ab", also müsste die ganze Einrichtung der Wohnung dem entgegenwirken und vielleicht wie ein gemütliches, nach allen Seiten hin geschütztes "Nest" sein, damit man den Effekt weniger spürt. Ganz wird man ihn wohl nicht loswerden
Vielfach analysieren geomantische oder radiästhetische Berater auch psychodynamische Zusammenhänge, also würden der Frage nachgehen, warum in der aktuellen Lebenssituation ausgerechnet eine Wohnung über einer Tordurchfahrt gewählt wurde.
Auf Wunsch kann ich gerne Adressen von Beratern in Ihrer Nähe vermitteln.
Herzliche Grüße,
Lara
am 08.03.2009 schrieb Leonie:
Hallo Steve,
wenn Du Dich in Deiner Wohnung nicht wohl fühlst, kann das mehrere Gründe haben. Ich arbeite mit Feng Shui und Radiästesie und schaue mir bei meinen Kunden an, wie die Energieverläufe zur Wohnung und in der Wohnung sind. Des weiteren schaue ich mir die energetischen Störzonen durch Elektrosmog und Geopathogene Störzonen an. Wenn du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail an leonie1965@web.de schicken.
LG
Leonie
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2009 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.