Geomantie in der Landwirtschaft
in Allgemeines
am 21.05.2007 schrieb Stephan Kordick:
Hallo an alle,
weiss jemand ob von den Direktvermarktern im Bereich Landwirtschaft seinen Hofladen, bzw. Haus mit Büro schon mal nach geomantischen Gesichtspunkten Shui analysieren und gestalten lassen?
Gibt es im Bereich der Landwirtschaft da Erfahrungen?
Freue mich sehr über Euere Antworten.
Herzliche Grüße
Stephan Kordick
am 29.05.2007 schrieb Lara Mallien:
Hallo Stefan,
sicherlich kennst du Margrit Holland, oder? Sie könnte vielleicht Leute aus dem Bereich kennen.
Mir fallen noch die Hermannsdorfer Landwerkstätten ein. Die haben ja Geomantie-LandArt auf ihrem Gelände, insofern ist ihnen das Thema zumindest nicht fremd. Ob sich das bis in ihren Laden durchzieht, weiß ich natürlich nicht.
Die Stiftung Fintan am Rhein, ein Demetergut, beschäftigt sich auch mit Geomantie (siehe HC 14).
Ich wäre gespannt zu hören, ob du jemand findest, bei dem die Geomantie bis in den Hofladen durchgeschlagen hat, sag mir dann doch Bescheid, vielleicht können wir in HC mal drüber berichten.
Herzliche Grüße,
Lara
am 31.05.2007 schrieb koenigshorst@t-online.de:
Der Demeterhof Tangsehl gestaltet nach geomantischen Gesichtspunkten und gestaltet auch örtliche Verbindungswege u.a.im Rahmen der Pfingsten beendeten Kulturellen Landpartie. M. Lamsfuß ist eine dort tätige Goemantin und hat auch bei Marko Pogacnik gelernt.
Herzliche Grüße
G e r t
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.