PWL-Gitter
in Allgemeines
am 27.11.2004 schrieb nanda.thekla.kolbeck@web.de:
Hallo,
Was sind sog. PWL-Gitter? Wer hat sie "erfunden"? Was ist Ihre Wirkung? Gibt es sie überhaupt?
Wer hat Erfahrung damit und auch mit den Abschirmmatten, die von Radiästheten und Baubiologen dem erschreckten Kunden verkauft werden?
MIt herzlichen Grüßen
Thekla
am 19.10.2005 schrieb markus idl:
hallo! genau an meinem geburtstag hast du deine frage abgeschickt- dies ist der grund warum ich dir darauf eine antwort gebe: es ist ein strahlungsfeld, welches eine würfelform hat. es tritt in verschiedenen größen auf. vom schuhkarton bis 150 mal 150 mal 90cm war der bisher größte von mir entdeckte Pflanzen - Wachstums- Laser. diese strahlungsart ist erst in den letzten jahren entdeckt worden und wird aufgrund von technischen strahlungen (tv- radio und vorallem handywellen) immer mehr und vorallem immer größer. stellst du pflanzen in dieses feld fangen die an sprunghaft zu wachsen und zu gedeihen wie im urwald. liegt oder steht ein mensch in einem solchen strahlungsfeld bekommt er meist einsehr starkes (unangenehmes) schwindelgefühl, über starke migräne bis hin zur ohnmächtigkeit. was noch gut hilft sind salzkristall lampen (mindestens 30 kg schwer) welche gesundheitsfördernde minus ionen aussenden. für mehr info ruf mich einfach mal an, oder schau auf meine homepage www.fengshui-aktuell.at ! energiereiche grüße aus kärnten, herzlichst markus 0660 52 61 992
am 02.11.2005 schrieb Peter :
Hallo,
die Natur besteht aus Strahlensuchern und -flüchtern. Daher gedeihen nicht alle Pflanzen auf starken Strahlungsfeldern, sondern nur bestimmte.
Wer pauschaliert und nicht differenziert, wird immer nur halbe Lösungen anbieten können.
Gruss
Peter
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.