Kraftorte in Island?

in Allgemeines

am 24.07.2004 schrieb Sabine Burger:

Liebe MitleserInnen,

im September möchte ich für ein paar Wochen nach Island reisen. Außer dem Programm, das ich sowieso schon vorhabe, würde ich gerne wissen, ob jemand Infos hat über interessante (Kraft-)Orte oder andere Phänomene in Island.Bücher, Artikel, Internetseiten whatever, denn bisher habe ich nicht wirklich viel Interessantes gefunden.
Wäre schön, wenn jemand noch etwas weiß.
Liebe Grüße,
Sabine

Antwort schreiben

am 25.07.2004 schrieb Helene:

hallo Sabine,

schon mal "www.Google.de" befragt?
www.islanderleben.de oder einfach als Suche
Elfen+Island eingeben, oder das was dich an Island
interessieren würde z.B., viel Spaß

Antwort schreiben

am 25.07.2004 schrieb Sabine Burger:

Danke Helene,
für deine Tipps. Und ja, ich hatte diese Art von Suche schon probiert. Beim Stichwort Elfen kriegt man dann tausende Zitate von Leuten, die meist wieder andere zitieren, dass es Elfen gibt. Ganz selten gibt es echt konkrete Ortshinweise. Aber vielleicht funktioniert das in Island ja auch eher andersherum. Vielleicht ist es leichter, die "leeren" Orte aufzuspüren.
Darum dachte ich, ich wende mich mal an ein Forum für Fachleute. Also falls noch jemand was über Energielinien, Kraftorte usw. weiß, bin ich weiterhin interessiert.

Antwort schreiben

am 20.04.2006 schrieb paragon2005@hotmail.de:

Hallo,
geh mal nach www.fosar-bludorf.com und klicke dort das Forum an und frag dich dann mal durch!!!

Gruss

Anunaki

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

sieben minus vier =