rosenquarz und wasseradern (frage)

in Allgemeines

am 25.01.2004 schrieb alexandra:

hallo,
einige monate nachdem wir umgezogen sind wurde mein sohn(2) nachts oft wach. eine bekannte stellte per rutengang wasseradern fest, die sich im ersten stock (kinderschlafzimmer) durch streuung angeblich stärker bemerkbar machen als im erdgeschoß. mein gefühl war, die störungen haben sich sozusagen aufgestaut, d.h., wenn er von der oma zurückkam, schlief er ein, zwei tage ruhiger, dann ging alles wieder von vorne los.
ich kann äußere gründe ausschließen, sein soziales umfeld ist das gleiche wie vor dem umzug, der tagesrhythmus ist stabil, innerhalb der familie hat sich nichts gravierendes verändert. nun riet mir jemand, unter seinem bett einen großen rosenquarz zu plazieren, was ich auch getan habe- seitdem schläft er wieder durch- von einem tag auf den anderen, ohne einen pieps. gibt es dafür eine erklärung? über informationen wäre ich dankbar, viele grüße, alexandra

Antwort schreiben

am 31.01.2004 schrieb Manuel:

Rosenquarz hat (unter anderem) die Eigenschaft sich harmonisierend auf das Nervensystem und Schlafverhalten der Menschen auszuwirken. Jedoch ist deswegen dieses Störfeld noch nicht dahingehend verändert worden, dass es auf Dauer entschärft ist. Eine Bergkristallkugel könnte man zum Beispiel so (um es mal technisch auszudrücken) programmieren, dass diese Störzone ausgeglichen wäre. Falls dies in dieser Form nicht geschieht und du weiterhin mit dem Rosenquarz arbeiten willst, dann führe ihn in regelmäßigen Abständen (alle 1-2 Wochen) einer Reinigung zu, da der Rosenquarz die aufgenommene Energieschwingung wieder entladen muss um so erneut seinen Dienst tun zu können. Reinigung: Lege den Stein für ein paar Stunden in ein Wasserbecken in dem Meersalz aufgelöst wurde, anschließend nach Möglichkeit in die Sonne legen (z.B. Fensterbank) Alles Gute weiterhin, Manuel

Antwort schreiben

am 31.01.2004 schrieb alexandra:

hallo,
erstmal danke für die infos.
wie "programmiert" man denn einen bergkristall?
muß es eine kugel sein und warum?
mit neugierigen grüßen,
alexandra

Antwort schreiben

am 31.01.2004 schrieb UZhafiras@web.de:

Hallo Alexandra,
bezüglich Rosenquarz und Wasseradern, weiß ich jetzt nicht so groß Bescheid.
Bei mir war ein ähnliches Problem. Dadurch, daß die Ameisen auch noch ihre Straßen quer durch das Haus am liebsten bauen, sind inzwischen umgeleitet...., was ja auch ein Indiz für Wasseradern ist, hab ich vor dem Haus Rosen gepflanzt, man sagt ja daß Rosen Wasseradern aufnehmen und umleiten....ich finde es hat wunderbar funktioniert.
Rosenquarz ist bei mir an den Fensterbrettern noch zusätzlich positioniert, schaut schön aus, weil ja auch das Licht draufscheint und vielleicht noch eine zusätzliche Hilfe bei Wasseradern, gut möglich.
Grüße Ursula

Antwort schreiben

am 06.02.2004 schrieb Michael.Gunkel@gmx.org:

Hallo Manuel,

ein Rosenquarz darf nach einer Reinigung (Entladung) niemals in der Sonne wieder aufgeladen werden, denn die UV-Strahlung zerstört die Struktur des Steines. Der Rosenquarz ist bei Vollmond, vorzugsweise über Nacht aufzuladen. Dann wird die beste Wirkung erzielt.

Beste Grüße

Michael

Antwort schreiben

am 08.02.2004 schrieb Peter H. Burger:

Hallo,

ob mit Pflanzen oder Steinen lassen sich Energien verändern, aber keine Wasseradern wegzaubern !

Für mich sind das Experimente, die immer etwas verändern. Aber dies muss alle paar Monate neu überprüft werden. Denn diese Wirkungen sind selten konstant.

Alle Steine müssen regelmässig gereinigt werden. Besonders schnell laden sich Turmaline und Malachite auf. Ebenso häufig müssen diese gereinigt werden.

Ein anderes Experiment wird leider zu selten versucht. Früher schliefen die Menschen auf Stroh. Lockeres Stroh schirmt weitgehend ab. Zusammengepresstes Stroh bringt nicht mehr viel.
Wer unter seinem Bett eine Wasserader hat und sein Bett nicht umstellen kann (was immer die beste Lösung ist!!!), sollte sich aus einem Naturstoff in der Grösse des Bettes einen Bezug nähen und darin Stroh locker einstreuen. Diese Strohschicht sollte den kompletten Hohlraum unter dem Bett auffüllen. Durch die Hülle gibt es keine Stallathmosphäre!
Dadurch dass der Mensch auf der Matraze schläft, kann das Stroh nicht zusammen gelegen werden. Dies schirmt somit den Raum unter dem Bett weitgehend ab und somit verbessert sich die Situation des Schlafenden um ein Vielfaches.

Gruss
Peter H. Burger

Antwort schreiben

am 28.04.2004 schrieb Peter Franzl:

Wir haben auch Experimente mit der Abschirmung von Wasseradern bei uns und Bekannten gemacht-mit Stoffen von Fa. Siemko und Raumharmonisierungen von Pen-Yangund natürlich auch Rosenquarz.
Dies wird monatlich überprüft. Bis jetzt gute Ergebnisse-bei Interesse gerne mehr.
An Herrn Burger
es würde wenn Sie wegen Energiesehen ( und fühlen)bitte Kontakt mit mir aufnehmen würden.
Freundliche Grüße aus Franken
Peter Franzl

Antwort schreiben

am 28.04.2004 schrieb Peter H. Burger:

Hallo,

wenn Sie mit mir Kontakt suchen, sollten Sie eine Mailaddy hier angeben.

Mit fr. Grüßen
Peter H. Burger

Antwort schreiben

am 11.05.2004 schrieb AWohofsky:

hallo alexandra,
rosenquarze harmonisieren tatsächlich, und müssen mit wasser wie in der antwort unten weiter geschrieben, gereinigt werden. am besten jede woche.

achtung: rosenquarz kann sich auf dauer negativ aufladen, wenn elektrosmog durch babyphone, schnurlostelefon, fernseher, stereoanlage, handy, gelsenstecker usw. im haus vorhanden ist - sprich also in den 99 prozent der haushalte. fernseher strahlen übrigens im rückwärtigen teil weit nach hinten. wenn dieser an der wand steht, dann esmogt das ding bis zu 5 stunden nach ausschalten ins andere zimmer! ist dieser auf standby mit fernbedienung, gibt es dauerbelastung.

schläft dein sohn jetzt noch durch oder gibt es anzeichen wie:
lern- und konzentrationsstörungen,
durchschlafprobleme
hyperaktivität
hohe sensibilität mit stimmungsschwankungen
kopfweh
häufig erkältung oder infekte

dann kann esmog zu wirken anfangen. gegen wasseradern kann eine elektrosmog-harmonisierung ebenfalls wirken. infos gerne bei mir!

schönen gruss
awo

Antwort schreiben

am 05.06.2006 schrieb info@evamartin.architect.com:

Hallo Herr Burger,
sI eraten Stroh unters Bett zu legen, haben Sie damit Erfahrung und die Ader hinterher noch muten koennen?
Falls Sie da Ergebnisse haben, wuerde mich das interessieren.
Gruss Eva Martin

Antwort schreiben

am 05.06.2006 schrieb Peter H. Burger:

Hallo,

die Erfahrungen damit sind hunderte Jahre alt, denn früher schliefen die Menschen nicht in Federbetten, sondern in Strohbetten.
Der abschirmende Effekt (verbessert die Situation) ist aber nur bei lockerem Stroh. Plattgelegenes Stroh bringt nicht diessen Effekt.

Bei allen Hilfsmitteln lässt sich die Ader noch muten, aber die Wirkung auf den Körper des Menschen verändert sich dadurch positiv.

Es hat aber keinen Sinn unter das Bett gepresste Strohballen zu legen, sondern es muss locker aufgeschüttelt sein. Daher ist es ratsam einen entsprechenden Stoffbezug zu nähen, in dem das lockere Stroh zu liegen kommt.

MfG
Peter H. Burger

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

sieben minus zwei =