Probleme? Biophotonen schaffen Abhilfe

in Allgemeines

am 09.10.2002 schrieb fuchsl01@yahoo.de:

Schlafen Ihr Kinder nicht durch, haben sie starke Schmerzen beim Zahnen? Oder haben sie selber einen Energiemangel? Vielleicht werden Ihre Lebensmittel aber auch schnell schlecht und Ihre frischen Blumen gehen schnell ein? Oder leiden Sie an Hautproblemen?
Dann habe ich eine Möglichkeit für Euch, diese und andere Probleme aus der Welt zu schaffen....
Ein Freund von mir hat sich mit seinem Onkel selbstständig gemacht. Sie forschen und entwickeln an einer neuen Technologie, die sich mit Biophotonen beschäftigt. Man kann das so verstehen, daß diese Biophotonen überall vorhanden sind. Es sind kleine Lichtteilchen (Photonen)die von der Natur produziert und gebraucht werden. (das Licht in unserer Zelle)
Die menschliche Zelle produziert zum Teil diese Biophotonen selbst und den Rest bekommt sie durch die Sonne und der Ernährung. Es ist wie ein kleiner Energiespeicher, der in der DNS gespeichert wird. Je weniger man davon hat, desto schlechter kann sich der Körper regenerieren und ist anfälliger auf Umweltbelastungen. Es wird weltweit schon seit ca. 80 Jahren darüber Grundlagenforschung in Universitäten (Biophysik und Experimentalphysik) betrieben nur bisher hat scheinbar keiner den Weg gefunden es einsetzbar zu machen. Der Onkel meines Freundes hat allersdings zusammen mit einigen Wissenschaftlern eine Technik entwickelt, daß man dem Körper wieder mit ausreichend Biophotonen versorgen kann. Früher hat das die Natur erledigt, doch mit der Umweltbelastung, dem Stress und den Lebensmitteln (mittlerweile wird mit den Biophotonen sogar Lebensmittelqualitäts-Test gemacht(Je mehr vorhanden sind, um so besser))die nichts mehr enthalten, schafft das der Körper nicht mehr alleine.
Noch wichtiger ist es da natürlich bei Kindern, die sind noch viel empfindlicher und können sich noch nicht so gut selbst schützen.
Ja und dafür gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten diese Technik einzusetzen....und das meiste ist mit Sicherheit noch gar nicht festgestellt worden.
- Durch die Bettplatzentstörer z.b. wird das Schlafumfeld des Kindes (auch des Erwachsenes) harmonisiert (Wasseradern oder Strahlungen überlagert), was dazu führt, dass Kinder besser durchschlafen, oder das Zahnen fördern.
- Durch Handychips z.B. werden die schädlichen Handystrahlen überlagert und ins Positive umgewandelt.
- Durch Photonisierte Cremes kann die Heilung von Hautkrankheiten unterstützt werden.
- Durch Photonisieren von Wasser bekommt dieses Quell-Qualität.
Sicherlich sind die Produkte keine Wundermittel und können nicht bei jedem Problem helfen, aber sie wirken unterstützend.
Falls ihr es ausprobieren wollt, meldet euch einfach bei mir und ich beantworte dann weitere Fragen und erkläre es noch genauer.
Unter dem Link unten findet Ihr mehr Infos von der Firma selber, die diese Bettplatzentstörer und noch anderes herstellt. Drei Beutel "Universal" (das ist der Name) kosten normalerweise 49 Euro....bei uns könnt Ihr diese Beutel und auch alles andere, was die Firma verkauft für 10% weniger bekommen.
http://www.vit-theragon.de/
Falls die Produkte Euch also zusagen, bestellt alles unter unserer E-Mail-Addy: fuchsl01@yahoo.de, damit Euch 10% angerechnet werden.
Viel Spaß dabei und wenn noch fragen sind: einfach stellen.
fuchsl01@yahoo.de
Liebe Grüße Fuchs

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

fünf plus zwei =