Strahlungsfelder auf Toiletten ???

in Allgemeines

am 18.04.2002 schrieb Wehrwolf:

Hallo!

Ich wende mich auf diesem Wege mal an die "Fachleute"!!!

Ich arbeite in einem 13. stöckigen Hochhaus in dem sämtliche Sanitäranlagen (Toiletten) pro Stockwerk exakt am selben Fleck zu finden sind, d. h. 13 x Herren-/Damentoiletten genau übereinander! Mir fällt nun seit Beginn meiner Tätigkeit (seit 3 1/2 Jahren) beim Betreten der Toilettenkabinen, egal wo im Haus, ein starkes Schwindelgefühl auf, dieses hält ungefähr 5-10 Sekunden an! Biogasse schließe ich aus, da die fensterlosen Räume belüftet sind.

Kann es sein das durch die vielen übereinander angeortneten Toiletten sich ein Strahlungsfeld aufbaut????
Wie könnte man es messen bzw. dessen Existenz beweisen?
Wie könnte man es abschirmen?

Da ich nicht oft in diesem Forum bin würde es mich freuen wenn mir die Antwort an meine E-Adresse gesendet werden könnte! Im vorraus besten Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Fritz Steiner

Antwort schreiben

am 12.09.2002 schrieb Peter pernat:

hallo, lass es mal von einem rutengeher überprüfen, vielleicht liegen die toiletten alle auf einem gitternetzkreuzungspunkt.woraus ist das haus den gebaut. stahlgerüst? material- asbest? was war vorher auf dem grundstück? überleg mal und sprech das mal im forum an bei www. fengshuidoc.de- dort sind fengshui berater, die dir rat geben könnten. oder wenn du nicht zu weit entfernt wohnst, schau ich mal vorbei- kostenlos- gruß Peter

Antwort schreiben

am 27.01.2003 schrieb kdrothe@t-online.de:

Hallo und einen schönen Abend alle zusammen.

sollten es nur pathogene Felder sein, lassen sich diese relativ unkompliziert durch Harmonizer neutralisieren.

Baugifte sind da etwas schwieriger zu handhaben

Alles Gute

Antwort schreiben

am 28.01.2003 schrieb Feng Shui Tao:

hallo, das mit den baugiften ist wohl in ordnung, aber die felder durch harmonizer zu beseitigen- ist eine leichtfertige antwort. du kannst keine störzonen und felder neutralisieren, du kannst nur ausweichen, frag mal beim hartmannbund nach, oder jeden ausgebildeten rutengeher. z.b: erich john in soltau oder k.uwe stimmert in glücksburg, die werden es bestätigen, gruß Peter

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

vier plus vier =