Grundbegriffe zur Erstellung eines Logos

in Allgemeines

am 13.11.2001 schrieb Dworak:

Leider habe ich noch sehr wenig Erfahrung mit Feng-Shui.
Ich würde aber gerne einen Kurs besuchen (Österreich).
Können Sie mir Kurstermine in Österreich und auch Bücher empfehlen. Ich bin Werbegrafiker und benötige für ein Logo die Grundbegriffe des Feng-Shui.
Ich bitte um dringende Hilfestellung.
Mit bestem Dank im Voraus.
A. Dworak

Antwort schreiben

am 19.11.2001 schrieb Hedwig Seipel:

Hallo Herr? Frau? Dworak,

leider gebe ich selbst nur Kurse in Deutschland und kann Ihnen keine Tipps in Österreich nennen.
Zu den Grundbegriffen ist es sehr schwer in einigen Worten etwas zu sagen. In meiner Arbeit habe ich mich z.T. auf Corporate Design für Firmen spezialisiert. Bei einem Logo kommt es sehr stark auf die Harmonie der Elemente in Hinblick auf die Geschäftsart. Außerdem sollten bestimmte Formen-Regel beachtet werden, um positive Ansprache zu unterstützen. Die generelle Anmutung sollte auf Wachstum und Erfolg fokusiert werden. Alle diese Aspekte lassen sich mit den Kenntnissen der 5 Wandlungsphasen und der Trigramme verwirklichen. Es muß keinesfalls jedes erfolgreiche Logo einen Drachen oder ähnliches Symbol beinhalten.
Wenn Sie mehr über meine Arbeit und meine Ausbildungen für Feng Shui Berater erfahren wollen, schauen Sie unter:
www.fengshui-classic.de oder
www.fengshui-network.de nach.

Mit herzlichsten Grüßen

Hedwig Seipel

Antwort schreiben

am 20.11.2001 schrieb Dworak:

Danke für Ihre Hilfe, falls Sie nach Österreich kommen und einen Kurs veranstalten benachrichtigen Sie mich bitte.

Antwort schreiben

am 29.07.2002 schrieb Karl Aldinger:

Hier ein paar Tips nach meiner Erfahrung: