Räucherung

in Geomantie-Praxis

am 24.08.2000 schrieb liliana:

Wer kann mir helfen?Bald ziehe ich in eine Wohnung ein in der seit 20 Jahren ein sehr kranker Mann (nervlich angeblich)gelebt hat. Alle Wände waren schwarz ausgemalt, sogar der Parketboden. Was gehört gemacht? Räucherung? Danke.

Liliana

Antwort schreiben

am 24.08.2000 schrieb Stefan Brönnle:

Die Situantion erfordert m.E. eine umfassende Reinigungsarbeit, die hier natürlich nur angerissen werden kann. Viele Tips hierzu gibt das Buch "Reinigunsrituale für Haus und Wohnung", das beim Hagia Chora Bücherservice bezogen werden kann.
Nach den üblichen grobstofflichen Putzmaßnahmen und Renovierungen kann man Verbesserung bringen durch folgende Maßnahmen:
a) Krach und laute Musik (am besten durch ein Einweihungsfest)
b) anschließend (nach den Aufräumarbeiten der Party) mit einer Klangschale oder Glocke durch den Raum gehen und exakt zuhören, wo die Töne dumpfer klingen.
c) insbesondere dort und wo Sie es für nötig finden, räuchern. Ich rate zu Salbei. Anschließend gut lüften.
d) zusätzliche Informationen können Sie löschen durch das naturreine Duftöl Kampfer. Anschließend gut durchlüften
e) schließlich die Wohnung in einer Visualisation in helles, weißes Licht tauchen.

Natürlich sollte auch geklärt werden, warum der Mann dort erkrankt ist. D.h. ob vielleicht andere Belastungen vorliegen wie Verwerfungen, Wasseradern oder Elektrosmog.

Das Buch kann bestellt werden bei:
info@hagia-chora.org

Stefan Brönnle

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

fünf plus zwei =