Pilot Projekt in Stahlbeton vor Handy-Strahlungen usw. schützen
in Bauen und Wohnen
am 01.10.2004 schrieb krishnanda(at)gmx.net:
Für ein spirituelles Projekt verfüge ich über ausreichend geomantisches Wissen, z.B. äusseres Feng Shui, Erd- und Globalstrahlungen, usw.
Da ich gerne ein Projekt erstellen möchte, das Generationen überstehen kann in einer runden Betonbauweise mit Kuppeldach erstellen möchte, fehlt mir das Wissen, wie ich den Innenraum vor den äusseren Strahlungen wie Handy und anderen Sendern dauerhaft schützen kann, da der Stahl wie eine Antenne anziehend wirkt?
am 08.10.2004 schrieb Harry Krischna:
Hallo,
in einer Stahlbetonkuppel kannst du nie einen elektrosmogfreien raum schaffen da der Delta-rom-wert von Beton dies gar nicht zulässt der Delta-rom-Wert wird mittels Dunkelfeldmikroskopie ermittel und kinesiologisch validiert und gibt das verhältnis von Permeabilität zu Kapillarität an und ist damit ein Indikator für die AES-Stabilität. D.h. bei Stahlbeton hast du es mit selfinflating-EMV zu tun und damit immer die Gefahr von Elektrosmog. Du könntest das ganze abschirmen, schirmst damit aber auch sämtliche natürliche Strahlung (Schumann-Wellen, delta-Wellen, etc.) ab.
am 09.10.2004 schrieb Norbert Voges:
Es geht auch einfacher, siehe www.memon.de Produkte werden von mir vertrieben. Funktion durch Prognosmessung, Bioresonanzverfahren u.ä. zig- fach nachgewiesen. Auch QUANTEC Technik funktioniert ist nur um ein mehrfaches teurer und nicht so einfach zu handhaben.Weiteres jederzeit per
mail oder 03065498825 10-19 Uhr.
MfG
Norbert Voges
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.