Buddha im Partnereck
in Feng Shui
am 23.06.2007 schrieb Sandra:
Hallo,
ich habe einen meditierenden Buddha im Partnereck aufgehängt und mir wurde nun gesagt, dass ich ja dadurch symbolisiere allein sein zu wollen. Ich bin Single gerade, hätte gerne einen Freund- aber kann ein Bild wirklich sowas beeinflussen?
am 30.07.2007 schrieb Michael Zwissler:
Leibe Sandra Die Partnerecke kann somanches bewirken und was darin steht. Die Frage ist was verkörpert der Buddha in Indien z.B. kennt man etwa 3000 verschiedene Gottheiten für die verschiedensten Anlässe. Du kannst Dir den Partnerbereich im Südwesten der Wohnung nach Deinem Geschmack einrichten und dank darann hier speilt die Dualität eine massgebende Rolle. Ein einsamer Budda ist klassisch im Nordosten, Bereichwissen zufinden. liebe Grüsse aus der Schweiz Michael
am 06.08.2007 schrieb Ulli Kolmhofer:
Ja richtig, Michael hat schon recht. Ein meditierender Buddha ist ideal für den Nordosten bzw. auf der Baguaebene im Bereich Wissen, da dieser für Rückzug, Spiritualität, bei sich sein steht. Wenn der Buddha in der Partnerschaftsecke bleiben soll stell ihm doch einen zweiten dazu?! LG Ulli
am 15.10.2007 schrieb Sven Christeleit:
Oder versuche statt mit einem zweitem Buddha, mit einer zweiten göttlichen Partnerin. Von Maria bis Frau Holle wird dir bestimmt eine einfallen die für deinen Buddha und somit auch für dich passt. Du bist somit eine göttliche Heiratsvermittlerin in eigener Sache. LG Sven
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.