Vorzeichen verändern sich?

in Feng Shui

am 30.07.2004 schrieb Stephan Kordick:

Hallo,

seit fünf Jahren beobachte ich in meinen Beratungen immer wieder die 1.Ebene der Vorzeichen, das Bagua mit seinen Lebensbereichen. Ob Drei-Türen-Bagua oder auch Himmelrichtungs-Bagua zur Anwendung kommt spielt dabei keine Rolle.
In dieser Zeit habe ich immer mehr und mehr das Bild wahrgenommen, daß sich die einzelnen Bereiche verschieben, teilweise schon verschoben haben oder auch eine Art Doppelbelegung im Raum darstellen.
Die Lebensbereiche haben sich mit ihren Gegenüber ausgewechselt oder auch vereinigt. z.B. ging die Familie zum Bereich der Kinder und Projekte und umgekehrt. Die Anerkennung zum Lebensweg, etc.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in der Praxis gemacht? Wenn ja:
Wie habt ihr es bisher wahrgenommen?
Wie setzt ihr es dann evtl. in der Beratung um?

Würde mich auf Antworten, Beiträge und rege Diskussionen freuen.

Viele Grüße aus Amberg

Stephan

Antwort schreiben

am 31.07.2004 schrieb Hetti Seipel:

Hallo Stephan,

eine sehr interessante Beobachtung. Kannst Du vielleicht etwas genauer beschreiben, wie sich es bemerkbar macht, daß die Bereiche sich verschoben haben. Ist es Deine Wahrnehmung oder deuten andere Erfahrungen/Beobachtungen darauf hin.
Passiert es nur auf dieser Ebene (Bagua) oder auch bei anderen Methoden, z.B. Flying Stars (hier meine ich die Wirkung einer Sternenkombi, die sich in einem anderem Palast zeigt). Bin gespannt auf Deine Antwort.

Grüße

Hetti Seipel

Antwort schreiben

am 04.08.2004 schrieb Stephan Kordick asimo büro für geomantie - feng shui - lebensart:

Hallo Hetti,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Mir ist bei vielen Beratungen aufgefallen, daß die Menschen sich in ihrem Zuhause sehr oft "Ihre" Lebensbereiche stimmig aktivieren. Auffallend war dann sehr häufig, daß der Bereich von Kinder und Ziele (durch Familienbilder-Hochzeitgesellschaftsfotos-Gruppenbildern oder auch Symbolen der Verbundenheit) entsprechend gestaltet wurde. Aber das im Bereich der Familie. Umgekehrt wurde dann der Bereich der Familie mit Photos, Symbolen und anderen Dingen die den Lebensbereich Kinder und Projekte aktivieren würden dort angebracht. Also immer genau gegenüber.

Ich persönlich bin immer gerne für Experimente zu haben, und somit probiere ich natürlich diesbezüglich einiges aus. Für mich hat sich eine Art Doppelbelegung in den einzelnen Wohnräumen ergeben, die ich dann auch in der Praxis - Beratung berücksichtige.

Dies ist meine persönliche Wahrnehmung die ich im Laufe der Zeit auch für mich dokumentiert habe. Von anderen Beratern habe ich diesbezüglich noch nichts gehört. Habe allerdings bis jetzt noch nie jemanden darauf angesprochen.

Es betrifft meiner Wahrnehmung und Beobachtung nach die 1. Ebene der Vorzeichen und die (unter Vorbehalt) 2. Ebene der Vorzeichen (Vitalität - Langlebigkeit - sechs Flüche - etc.)

Zu den Flying Stars kann ich leider nichts sagen, da ich in meinen Beratungen ausschließlich mit der westlichen Astrologie (Baubeginn-Grundsteinlegung-Einzugstermin-Geburtsdaten-Ereignisse-etc.) arbeite.
Aber durch die Beschäftigung mit diesen Sternen kam ich auf eine These warum sich die Vorzeichen (und wahrscheinlich vieles andere - Flying Stars?) wahrscheinlich verändern und dies zu einem gewisseen Teil schon getan haben.

Solltest Du näheres dazu wissen wollen, sende ich Dir gerne eine Word-Datei darüber zu.
Fürs Forum sind zwei DIN-A4 Seiten vielleicht zu viel.

Viele Grüße

Stephan

Antwort schreiben

am 04.08.2004 schrieb Hetti Seipel:

Hallo Stephan,

Deine Beobachtungen sind sehr interessant. Bitte schicke mir die datei an: mail@fengshui-classic.de.

Den "Tausch" Osten /Westen habe ich auch öffter gemerkt und hätte da eine Erklärungsidee, aber will gerne zuerst Deine Ausführungen abwarten.

Grüße
Hetti

Antwort schreiben

am 16.12.2007 schrieb Sandra Maria:

Ich interessiere mich da in unserem Haus schon seit Generationen schwere krankheiten, früher Tod und Süchte herrschen natürlich sehr dafür diese Zustände aufzuheben.
Ich habe Schwierigkeiten dabei zu kapieren wo man anfängt. Ich möchte gerne Radiästhesie und Formenenergie miteinbeziehen.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer Ausbildung...

Ich freue mich auf Kontakte mit Personen die es vielleicht schon geschafft haben ihr Haus wohnlich zu machen und die ebenfalls mit der Rute experimentiern und sich für Energiearbeit interessieren,

alles liebe,
S.M.

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

eins plus eins =