Feng Shui Journal Nr.2

in Feng Shui

am 10.09.2002 schrieb Marianne Rattay:

Hallo Leute,
das neue Feng Shui Journal ist wirklich empfehlenswert: interessante Themen aus Theorie und Praxis, viel Neues und Spannendes und viele schöne Bilder. Auch wenn ich bei der Entstehung maßgeblich beteiligt war, ist das fertige Heft für mich doch eine Überraschung. Apropos Maße: Schon allein wegen des Artikels von Derek Walters über den Sinn und Unsinn von so genannten Feng-Shui-Maßen lohnt sich das neue Heft - das Maß DIN A4 wird rehabilitiert! Dann gibt es zwei bewegende Artikel über Berge in China, Fachliches zum Bazhai Mingjing, Erfahrungsberichte, das Feng Shui des Reichstags bis hin zur symbolischen und kulinarischen Bedeutung der Rose. Sichert Euch bald ein Exemplar, denn ich denke, diese Nummer wird reißenden Absatz finden.
Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen, die an der Entstehung dieses Hefts mitgearbeitet haben, angefangen bei den Autoren, der Mitarbeitercrew, dem Chefredakteur bis zu den Druckern und den vielen, die ihre Werbung geschaltet haben und damit die Existenz dieser Zeitschrift überhaupt ermöglichen.
Marianne Rattay

Antwort schreiben

Hier können Sie einen neuen Beitrag verfassen

Bitte lösen Sie die untenstehende Rechenaufgabe und tragen Sie das richtige Ergebnis ein. Sie helfen damit, den Missbrauch dieses Online-Formulars und Spam zu verhindern. Herzlichen Dank.

fünf plus zwei =