Feng Shui-Ausbildung
in Feng Shui
am 28.04.2002 schrieb fhomburg.modestia@web.de:
Hallo,
vor etlicher Zeit begann ich aus reiner Neugier, mich mit Feng Shui zu beschäftigen. Doch mittlerweile bin ich soweit vorgedrungen, daß ich mir ernsthaft über eine Ausbildung Gedanken mache. Im Internet findet man dazu viel - auch viel Mist und - meines Erachtens - ziemliche Viele, die mit der "Mode Feng Shui" mal so richtig abkassieren wollen! Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der selbst schon so eine Ausbildung gemacht hat und einen kleinen Erfahrungsbericht über die Ausbildung und besuchte Schule geben könnte oder vielleicht gibt es jemanden, der zu einigen Schulen nähere Angaben machen kann? Freuen würde ich mich insbesondere über Berichte aus Norddeutschland (ich weiß, hier ist noch Wüste...) aus dem Großraum Hamburg, Bremen, Hannover. Ihr könnt mich auch direkt erreichen unter "fhomburg.modestia@web.de".
Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielen Dank! Frauke
am 29.04.2002 schrieb Hedwig Seipel:
Hallo Frauke,
Deine Bedenken kann ich gut verstehen. Meine Meinung und Erfahrung kannst Du auf meiner Website www.fengshui-classic.de lesen. In Norddeutschland gibt es inzwischen auch viele Ausbildungsmöglichkeiten. Welche(n) Lehrer(in) man wählt, ist sehr individuell. Objaktive Beurteilung des Preis-/ Leistungsverhältnises ist eine Sache, die "Chemie" zwischen Schüler und Lehrer - eine andere. Wenn Du persönliche Fragen hast, rufe mich gerne an.
Viele Grüße
Hedwig Seipel
am 03.06.2002 schrieb Volker Albert:
Bitte einmal bei Manfred de Vries auf der !-URL=http://www.temenosinstitut.de-!Website!-/URL-! vorbeischauen . Er sitzt im Wendland und bietet eine solide FengShui-Ausbildung an
Gruss
Volker
am 03.07.2002 schrieb Anette Setzler:
Ich habe meine Berater-Ausbildung bei Dr. Jes T Y Lim gemacht. Organisiert werden die Seminare von der Firma Vielharmonie. Schau doch einfach mal bei www.qi-mag.de. Wie meine Vorredner noch gesagt haben - die Chemie zwischen Lehrer und Schüler muß stimmen und die Ausbildung muß man sich auch "leisten" können.
Gruß Anette
am 07.08.2002 schrieb herbertgradl@compuserve.com:
Hallo Frauke!
Auch bei der Hagia Chora gibt es eine Feng Shui Ausbildung. Bei dieser Ausbildung sind verschiedene Dozenten eingebunden und dadurch ist eine Meinungsvielfalt gegeben! Weiter wird hier sehr viel Wert auf die Wahrnehmungsschulung und die Persönlichkeitsbildung gelegt.
In der Zeit von 23. - 25. August 02 gibt es ein Info-Seminar über diese und andere Ausbildungen der Hagia Chora. Infos darüber unter Tel. 08631/37 96 33.
Herbert
© Copyright für die gesamte Website 2000 - 2008 by Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH
Das Copyright für die Artikel liegt bei den namentlich genannten AutorInnen
und/oder bei Hagia Chora, Human Touch Medienproduktion GmbH.
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise,
nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags bzw. des Autors/der Autorin.